About

 

The Challenge

Deutschland hat über 2 Millionen afrodeutsche & -diasporische Einwohner, die in der Haar & Beauty Consumer-Industrie nicht ausreichend bedient werden. Das wird CURL ändern. Im Durchschnitt geben unsere afrodeutschen & -diasporischen Einwohner drei mal mehr für Haar- und Körperpflege aus. Sie brauchen Zugang zu einer Vielfalt an Produkten für dunklere Hauttöne und lockige bis krause Haartexturen.

Die Lösung als Mission

Statt Frust, bietet CURL Produktmarken die Möglichkeit, einen unterrepräsentierten Markt in Deutschland zu bedienen und somit Diversität offen zu zelebrieren. Mit CURL schaffen wir eine B2B & B2C-Eventplattform, mit der wir unsere große afrodeutsche & -diasporische Community erreichen.

 

OUR TEAM

Nadege.jpg

Nadege F. | PR & PRESS nadege@curlcon.de


Luana+%281%29.jpg

Luana T. | Project Manager

james+W.jpg

James W. | Vendors vendors@curlcon.de


Danielle_b.jpg

Danielle B. | Social Media

Ava+L.jpg

Ava L. | Ambassador Manager ambassador@curlcon.de


caleb_n.jpg

Caleb N. | Visual Director

Nana+Addison+shirt+2.jpg

Nana A. | Partners & Sponsors partners@curlcon.de


Screenshot+2019-04-08+at+03.34.31.jpg

Jaide | Editor