CURL Ambassador Event #2

DSC_2581.jpg

More Curls, More Flavour

Business / Community

Auch mit dem zweiten CURL Ambassador Event haben wir wieder das Who is Who der afrodeutschen Infuencer-Szene an einer besonderen Location versammelt. Getreu dem Motto “More Curls, More Flavour” durften unsere geladenen Gäste erstmals selbst Personen aus ihrem Freundeskreis einladen und mitbringen. So wurde das Weekend Club  mit knapp 250 Afrodeutschen und -diasporischen Menschen aus Fashion, Musik, Sport, Lifestyle, Kunst & Entertainment in eine farbenfrohe, aufregend vielseitige und stylische Networking-Plattform verwandelt - genau diese empowernde Dynamik für und von unserer Community werden wir mit CURL am 28. September im großen Stil verwirklichen.

DJ Chix an den Turntables auf dem Rooftop vom Weekend Cub, (C) Daria Modin

DJ Chix an den Turntables auf dem Rooftop vom Weekend Cub, (C) Daria Modin

Ein besonderer Abend mit vielen Specials

Musikerin Abstrak Jaz eröffnet als erster Live-Act den Abend, (C) Daria Modin

Musikerin Abstrak Jaz eröffnet als erster Live-Act den Abend, (C) Daria Modin

Die Aperol-Eventbar hat alle spritzig erfrischt, während die Open Main Bar unsere Gäste mit einer großen Auswahl an CURL Signature Longdrinks & Cocktails beglückt hat. Zum künstlerischen Auftakt hat Soul Pop-Sängerin Abstrak Jaz aus Kanada mit einer akustischen Live-Performance den Abend groovig & smooth eingeleitet.

Nach unerwartetem Platzregen haben wir das Event spontan vom Rooftop eine Etage tiefer in den Club verlegt. Das hat der Stimmung jedoch keinen Abbruch abgetan, denn das CURL Sound System DJ Qumadiquamé, DJ Chix , DJ Jenesis und DJ Aquizz haben mit einem abwechslungsreichen Soundmix aus Afro-Urban und Urban-Experimental die Bude ordentlich eingeheizt.

Als weiteres Highlight hat R'n'B-Sängerin Mashanda aus Frankfurt das Publikum mit der Performance ihrer brandneuen Single “Gib mir mehr” verzaubert. Parallel hat Fotograf Darius Ramazani einige unserer Gäste für die anstehende CURL Billboard Campaign live abgelichtet, während die Fyped Video Crew im Nebenraum spannende CURL Ambassador Testimonials abdrehten.

Es wurde getanzt, genetzwerkt, gelacht, gedreht, fotografiert, gesnappt und gefeiert. So sehr, dass unsere Gäste zum offiziellen Veranstaltungsende nicht gehen wollten. Ein voller Erfolg und nur ein weiterer Vorgeschmack auf die große CURL Convention im September!

Sängerin Mashanda mit der Weltpremiere ihrer neuen Single “Gib mehr mehr”, (C) Daria Modin

Sängerin Mashanda mit der Weltpremiere ihrer neuen Single “Gib mehr mehr”, (C) Daria Modin

Großer Dank an unsere CURL Community
Deshalb möchten wir uns ganz herzlich bei EUCH, der CURL Community und allen Unterstützern für eure Teilnahme an unserem zweiten CURL Ambassador Event bedanken! Wir freuen uns, dass ihr uns als Tastemaker, Meinungsmacher und Culture Shaper auf der spannenden Reise zu Deutschlands erster Afro Lifestyle, Hair & Beauty Convention CURL begleitet. Lasst uns das Facettenreichtum der afrodeutschen und -diasporischen Community zelebrieren!

Video- und Fotomaterial vom CURL Ambassador Event

Unsere Partner von Fyped haben ein großartiges CURL Ambassador Recap Video produziert. Bilder vom Abend wurden von der Fotografin Daria Modin geschossen. Viel Spaß beim Anschauen in unserer Bildergalerie!

Wir bedanken uns auch herzlichst bei unseren zahlreichen Partnern für das Sponsoring der Getränke.


Save the Date!
Das nächste und finale CURL Ambassador Event findet am 27. Juli 2019 im The Reed in Berlin statt. Auch dafür werden wir wieder personalisierte Einladungen an die CURL Community rausschicken. Ihr dürft gespannt sein!

Text: Nana Addison & Nadège Fundschler

Nana AddisonComment